Grafik Design in Liebefeld bei Bern

Du möchtest dich selbstständig machen und bist auf der Suche nach einer Fachperson, die das Logo und die Drucksachen für dich gestaltet? Oder hast du schon länger ein eigenes Business und dein Auftritt in die Jahre gekommen und du möchtest etwas Neues? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Jede Person und jedes Unternehmen ist einzigartig. Aus diesem Grund nehme ich mir viel Zeit, um meine Kunden, ihre Markenwerte und ihre Visionen kennenzulernen und in einzigartigen Designs wiederzugeben. Als gelernte Polygrafin weiss ich, wie Vorlagen aufbereitet werden müssen, damit die fertigen Drucksachen perfekt aussehen. Und auf welche anderen Materialien als Papier du sonst noch drucken kannst, um deine Kundinnen und Kunden zu verblüffen.

 Mein Anspruch ist es, schöne und kreative Designs zu entwickeln. Und dazu praktische und auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen schaffen. Mit anderen Worten: Designs entwickeln, die deine Zielgruppe ansprechen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Team schaffen wir etwas Besonderes, das dich und dein Unternehmen optimal repräsentiert.

Ruf mich an oder schicke mir ein Mail, wenn du schöne Grafiken möchtest: